RSS

Mit 6 PS durch die Toskana

09 Apr

Am 5. März 2015 habe ich euch in meinem Beitrag Ab ins Wespennest von dem Vorgeschmack auf den schönen Reisebericht im Blog des ADAC Reisemagazins berichtet. Die vollständige Story könnt ihr im aktuellen ADAC Reisemagazin Toskana ab Seite 60 nachlesen.

In der letzten Woche habe ich die aktuelle ADAC Motorwelt (Heft 4, April 2015) erhalten. Beim ersten durchblättern entdeckte ich auf Seite 54 genau den Reisebericht, von dem ich am 5. März 2015 bereits berichtet hatte – und diesmal ist er komplett. Auf vier Seiten wird über die Fahrt von Florenz nach Pontedera mit einer ca. 40 Jahre alten Vespa Primavera 125 berichtet.

Wenn ihr ADAC Mitglied seid und die ADAC Motorwelt zugesendet bekommt, braucht ihr also nicht unbedingt das ADAC Reisemagazin kaufen.

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: