RSS

Durchschnittsverbrauch 9

20 Mrz

Meine Frau hatte ihr Auto in der Inspektion und musste daher mit der Vespa zur Arbeit fahren. Tja, eigentlich hätte sie gar nicht tanken müssen, doch traute sie nicht der Anzeige, die eine niedrige Spritmenge auswies, mit der sie aber locker hin und zurück hätte fahren können.

Getankt hat sie 5,7 l (Teilbetankung, keine Vollbetankung) für insgesamt 6,26 € (1,449 €/l) bei Total in Hilden.

Oh jeh…das ist ja ein heftiger Verbrauch… Denn mit 5,7 l Super kamen wir nur 123 km weit, was einem Durchschnittsverbrauch von ca. 4,63 l entspricht.

P.S. Ihr könnt auch meine Tank-, bzw. Verbrauchsstatistik auf Spritmonitor.de nachlesen und verfolgen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. März 2015 in LX 50 2T, Vespa

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: