RSS

Ab ins Wespennest

05 Mrz

Ich habe einen Vorgeschmack auf einen sehr schönen Reisebericht im Blog des ADAC Reisemagazins gefunden, den ich mit euch teilen möchte. Den kompletten Reisebericht könnt ihr dem aktuellen ADAC Reisemagazin Toskana ab Seite 60 entnehmen.

Wer träumt nicht auch von einer Tour durch die Toskana auf dem Sitz einer schönen Vespa?! 😉 Ich werde mir das Reisemagazin des ADAC wohl kaufen, um den schönen Artikel zu Ende lesen zu können.

Sie haben Ihr Ziel erreicht

Die Vespa wurde im Jahr 1946 im toskanischen Pontedera zum ersten Mal gebaut. Unsere Autorin ist mit einem dieser Kultgefährte von Florenz in die Geburtsstadt der „Wespen“ gefahren. Eine Beziehungsgeschichte und eine Heimkehr.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.032 weitere Wörter

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Ab ins Wespennest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: