RSS

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät – Inbetriebnahme

23 Jan

Wow, da war Amazon ‚mal wirklich schnell. Am 21. Januar Abends bestellt, am 23. Januar Nachmittags geliefert – und das ohne Amazon Prime! An dieser Stelle ein ganz großes Lob an Amazon!

Nun war das Päckchen da und ich habe es sofort ausgepackt. Von der Verpackung her war alles unbeschädigt und einwandfrei. Leider fehlte jedoch der Kabelsatz mit den Ringkabelschuhen. Da muss wohl jemand beim Hersteller versäumt haben den Kabelsatz einzupacken…

Naja, ich habe bei Amazon angerufen und dies reklamiert. Ich bekomme nun eine Ersatzlieferung, aus der ich meinen fehlenden Satz herausnehmen und den Rest einfach wieder zurücksenden kann.

Hier ein paar Eindrücke meiner Inbetriebnahme:

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät

 

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

 
