RSS

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät – Bestellung

22 Jan

Gestern habe ich mich dazu entschlossen ein Batterieladegerät zu kaufen. Meine Wahl fiel auf das 67,99 € teure, verpolungsgeschützte und kurzschlussfeste CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät, welches ziemlich gute Bewertungen bei Amazon und Louis bekam.

Als Zubehör wird jeweils ein Kabelsatz mit Krokodilklemmen zur Schnellverbindung und mit Ringkabelschuhen für den dauerhaften Anschluss mitgeliefert.

Hintergrund meines Handelns war die ständig entladene Batterie nach einer etwas längeren Standzeit der Vespa von ca. zwei bis drei Monaten. So kann ich die Batterie nach längerer Standzeit wieder aufladen und die Vespa starten. Am Wochenende hatte die Batterie in meiner Vespa LX 50 noch nichtmals die Power für einen Startversuch. Also musste ich sie wieder mit der Autobatterie überbrücken.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 22. Januar 2015 in Bekleidung & Zubehör, LX 50 2T, Vespa

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät – Bestellung

Kommentar verfassen

 
