RSS

Gefahrene Kilometer in 2014

18 Jan

Im Jahr 2013, also in dem Jahr, als ich meine Vespa gekauft hatte, bin ich ganze 640 km gefahren. Im Jahr 2014 hatte ich zwölf Monate zur Verfügung, so dass ich wesentlich mehr Kilometer hätte fahren können. Der Tachostand am 31.12.2014 sagte mir 1.536 km. Nach Abzug der in 2013 gefahrenen Kilometer ergeben sich für 2014 ganze 896 km.

Dies ist jetzt nicht wirklich wesentlich mehr. Das lag daran, dass ich in 2014 mit anderen Dingen beschäftigt war und ich die kleine Vespa oft nicht genutzt habe. Ich bin gespannt, wie es 2015 aussieht, wie viele Kilometer ich dann zurücklegen werde.

Gestern bin ich auf jeden Fall schon einmal ein bisschen gefahren 😉

 
4 Kommentare

Verfasst von - 18. Januar 2015 in LX 50 2T, Vespa

 

Schlagwörter: , ,

4 Antworten zu “Gefahrene Kilometer in 2014

  1. Sebastian Finsel

    22. Januar 2015 at 16:26

    Also meine ist seit Juni 2014 jetzt 2700km gelaufen. Allerdings ist die hier eben auch im Alltagsdienst.

     
    • germanicus84

      22. Januar 2015 at 17:38

      Oh, das ust in der Tat mehr. Wie viel km fährst du denn am Tag?

       
      • Sebastian Finsel

        22. Januar 2015 at 17:52

        Unterschiedlich, da ich mein Büro zu Hause habe. Aber einmal die Woche ins Sprachzentrum sind schon mal 35km, zum Bahnhof hin und zurück 10km… einmal quer durch die Stadt sind auch fast 40km, und ich wohne ganz am Rand… da kommt was zusammen…

         
  2. germanicus84

    23. Januar 2015 at 19:01

    Wenn ich es richtig gesehen habe, hast du eine Primavera oder? Hast du eine 50er? Falls ja, wie viel verbraucht die so im Schnitt?

     

Kommentar verfassen

 
