RSS

Frohe Weinachten & Merry Christmas!

21 Dez

Liebe Leser,

das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen. Doch bevor wir es zu Silvester richtig krachen lassen, steht erstmal ein anderes Fest vor der Tür – Weihnachten. Ich hoffe, dass ihr die schönen Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben verbringen und die Zeit genießen könnt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN!

Euer

Germanicus84


Dear Followers,

2014 is coming to it’s end. But before we’re celebrating New Year’s Eve with lots of firework, Christmas is knocking on our door. I hope, that you all will celebrate these magic days with your beloved people.

Merry Christmas and hope to see you back in 2015!

Your

Germanicus84

 
8 Kommentare

Verfasst von - 21. Dezember 2014 in Vespa

 

Schlagwörter: ,

8 Antworten zu “Frohe Weinachten & Merry Christmas!

  1. Paolo

    10. Januar 2015 at 15:31

    Hi,
    mein Name ist Paolo und deine Website hat mir aufgefallen.
    Da ich seit wenigen Monaten in Düsseldorf wohne kenne ich mich nicht überhaupt in Bezug auf die Vespas Vereinen in der Stadt aus.
    Ich habe meine Kleine PK XL2 aus Frankfurt mitgebracht und will gerne schon Kontakten mit Vespa Liebhaberen aufbauen bevor dem Anrollern des laufendes Jahres losgeht.

    Also…Herr Germanicus84 😀 ich würde mich auf eine Rückmeldung von dir freuen.
    Mach´s gut und schönen Tag noch
    Paolo

     
    • germanicus84

      7. März 2015 at 18:24

      Hi Paolo,

      bist du dieses Jahr schon mit deiner Vespa gefahren? Ich lade gerade meine Batterie auf. Die ist nach zweimonatiger Standzeit wieder leer ;-(

      Gruß

      Germanicus84

       
      • Paolo Tonelli

        7. März 2015 at 20:05

        Hallo Germanicus84,
        selbstverständlich bin ich schon losgefahren. Normalerweise habe ich kein großes Problem mit dem Kälte aber das Regen ist eher unangenehmer und ich habe meine Winterpause verlängern müssen nämlich „Gell“ auf der Strasse stehen lassen.
        Morgen müssen fast 20 Grad sein und ich fahre sicherlich eine Runde in Düsseldorf.
        Ich habe mich in den Gegen von Dü noch nicht eingelebt sofern weiß ich nicht genau wohin ich fahren soll…ich fahre einfach und das ist :D.
        Lass uns für die nächste mögliche Ausflüge im Kontakt setzen. Wenn du möchtest kann man eine Strecke zusammen fahren!
        Ich wünsche dir einen schönen Abend
        Grüße
        Paolo

         
  2. germanicus84

    25. April 2015 at 15:05

    Hi Paolo,

    warst du heute beim 1. Tag der Vespa im Classic Remise? War nur mit dem PKW da, im Regen fahr ich meine Vespa nicht 😉

     
    • Paolo Tonelli

      25. April 2015 at 15:26

      Hallo Germanicus,
      selbstverständlich war ich dabei 🙂 Ich wohne nicht so weit vom Ort, insofern bin mit der roten Dame gefahren, obwohl es geregnet hat.
      Es hat mich sehr gefreut, am ersten Düsseldorfern Treffen teilnehmen zu können!
      Ich habe erfahren, dass ein zusätzliches Treffen morgen in Krefeld oder in den Gegend stattfindet. Leider muss ich wegen des Staffel Marathons ablehnen.
      Ich habe den Kölnern Anrollern verpasst, ich habe die Info zu spät erfahren 🙂
      Die gute Saison ankommt oder genauer gesagt hätte schon anfangen müssen.
      Wir können demnächst eine Strecke fahren.
      Sag mir einfach ein bisschen früher Bescheid und ich würde mich darauf sehr freuen
      Grüße

       
      • germanicus84

        25. April 2015 at 16:18

        Mache ich. Bei besserem Wetter wär ich heute auch mit der LX50 gekommen, dann hätte ich mich auch früher gemeldet. Ansonsten können wir uns ja an einem schönen Rag mal treffen.

         
  3. Paolo Tonelli

    28. April 2015 at 22:57

    Hi Germanicus,
    kennst du vielleicht einen guten Mechanicher in Düsseldorf für alte Damen aus Bleich? Ich habe mich heute kurzfristig mit dem jungeren Mechanicher vom Zweirad XXXL unterhaltet und ich habe ehrlich keine guten Eindruck gehabt. Er kennt sich besser mit neun Scooter als mit alten Vespas aus
    Kannst du mir was vielleicht raten?
    Ich danke dir
    Grüße

     
    • germanicus84

      30. April 2015 at 21:00

      Hi, sorry, kenne nur die Werkstatt von Vespa Düsseldorf im Classic Remise. Probiere es mal bei http://www.is-parts.de aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung was die anbieten und machen.

       

Kommentar verfassen

 
