RSS

Vespa Keksausstecher

02 Aug

Da dieses Wochenende in Hamburg die Cruise Days stattfinden, verschlug es mich als alter Kreuzfahrtfan an die Elbmetropole im Norden Deutschlands.

Als ich durch die Europa-Passage ging, erblickte ich ein Geschäft, welches sich auf Plätzchenförmchen und die Backleidenschaft spezialisiert hat.

Natürlich suchte ich nach einer Vespa… und fand sie.

Vespa Keksausstecher

Gekauft habe ich den Ausstecher für 1,95 € im Handelshaus Laegel „Alles für den Keks“, Ballindamm 40 in 20095 Hamburg.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Shopping-Tipp gefallen. Wenn es demnächst leckere Vespa Plätzchen gibt, lass ich es euch natürlich wissen 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. August 2014 in Fotos & Videos, Vespa

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
