RSS

Durchschnittsverbrauch 6

03 Mai

Heute den Sonnenschein ausgenutzt und eine kleine Runde mit der Vespa gedreht. Quasi auf den letzten Tropfen bin ich noch zur Tankstelle gerollt.

Getankt wurden 6,85 l für insgesamt 10,88 € (1,589 €/l, der teuerste Literpreis bisher) bei Aral in Düsseldorf-Unterbach.

Mit 6,85 l Super kam ich 178 km weit, was einem Durchschnittsverbrauch von ca. 3,85 l entspricht.

Mh, der Durchschnittsverbrauch ist wieder leicht angestiegen, aber immer noch in einem akzeptablen Bereich.

P.S. Ihr könnt auch meine Tank-, bzw. Verbrauchsstatistik auf Spritmonitor.de nachlesen und verfolgen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. Mai 2014 in LX 50 2T, Vespa

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: