RSS

7 Monate – 1.000 km

06 Apr

Heute ist es fast auf den Tag genau 7 Monate her, dass ich die kleine schwarze Vespa LX 50 gekauft habe.

In diesen 7 Monaten bin ich 1.014 km gefahren. Natürlich immer im Trockenen, aber auch bei unter 10 °C. Jetzt im April merke ich natürlich, dass es schöner ist, wenn die Sonne scheint und es an die 20 °C sind. Aber die Vespa bei diesem milden Winter in der Garage stehen lassen?! Ne, das konnte ich nicht machen. Also bin ich mit der Vespa auch im Winter um die Häuser geknattert.

Als nächstes steht die erste Inspektion ins Haus. In den kommenden Tagen werde ich einen Termin bei Vespa Düsseldorf vereinbaren.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 6. April 2014 in LX 50 2T, Vespa

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “7 Monate – 1.000 km

Kommentar verfassen

 
