RSS

Durchschnittsverbrauch 5

09 Mrz

Anfang März, knappe 20°C! Das wollte ich an dieser Stelle ‚mal festhalten.

Getankt wurden 6,28 l für insgesamt 9,10 € (1,449 €/l, übrigens der bis dato günstigste Literpreis, für den ich tanken konnte) bei der Freien Tankstelle Flus Handels GmbH auf der Neanderhöhe in Erkrath.

Mit 6,28 l Super kam ich 166 km weit, was einem Durchschnittsverbrauch von ca. 3,78 l entspricht.

Gegenüber dem letzten Betankung konnte ich den Durchschnittsverbrauch wieder leicht senken. Hier ist anzumerken, dass ich wieder den Großteil der 166  km alleine gefahren bin.

P.S. Ihr könnt auch meine Tank-, bzw. Verbrauchsstatistik auf Spritmonitor.de nachlesen und verfolgen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 9. März 2014 in LX 50 2T, Vespa

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
