RSS

Das Versicherungskennzeichen 2014/15

24 Feb

Am Wochenende ist soweit, das neue Versicherungsjahr beginnt. Es läuft vom 01.03.2014 bis zum 28.02.2015. Wer noch kein neues Kennzeichen hat, sollte sich bald eines besorgen. Das Wetter hat in diesem Winter gut mitgespielt und es gibt bis dato keine Anzeichen, dass der Winter (zurück)kommt.

Das neue Versicherungskennzeichen hat in diesem Jahr übrigens die Farbe Schwarz.

In meinem Beitrag „Das Versicherungskennzeichen“ könnt ihr weitere Infos nachlesen und euch Beispielkennzeichen ansehen. Ich habe dort auch den Rhythmus der Kennzeichenfarben erwähnt.

Ich habe bereits seit Anfang Februar mein neues Kennzeichen, welches ich auch dieses Jahr über die ERGO Versicherung bezogen habe. Wie bereits oben erwähnt, ist die diesjährige Farbe Schwarz. Ich persönlich fand ja das grüne Kennzeichen recht schick, brachte es doch ein wenig Farbe ins Spiel. So habe ich ein schwarze Vespa mit einem schwarzen Kennzeichen…mh… naja, ist auch irgendwie schick 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Februar 2014 in Versicherung

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
