RSS

Der milde Winter

30 Jan

Tja, wer hätte das gedacht… November kein Schnee, Dezember kein Schnee, Januar kein Schnee…

So konnte ich den ein oder anderen trockenen Tag in den letzten Monaten nutzen, um meine kleine Vespa am Wochenende auszufahren. Die Wettervorhersagen für das kommende Wochenende sind ebenfalls vielversprechend. Es soll zumindest trocken bleiben und am Sonntag die Sonne scheinen. Da freu‘ ich mich schon drauf! Warm anziehen muss ich mich schon und es gibt sicherlich schöneres, als dick eingepackt und mit dicken Handschuhen Vespa zu fahren.Doch gar nicht zu fahren und die arme kleine in der Garage alleine zu lassen kommt für mich nicht in Frage. Ganz im Gegenteil! Ich habe wahrlich Entzugserscheinungen.

Also auf geht’s ins Wochenende!

Update 02.02.2014: Am heutigen Sonntag bin ich ein paar Stunden mit der Vespa durch den sonnigen Tag gefahren. Herrlich, endlich wieder bei Sonnenschein Vespa fahren. Leider ist es noch ziemlich kalt, aber das ist nicht so schlimm. Hauptsache Sonne 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 30. Januar 2014 in LX 50 2T, Vespa

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
