RSS

Durchschnittsverbrauch 2

03 Okt

Am Sonntag, 29.09.2013 war ich wieder auf einer etwas größeren Runde unterwegs. Als sich langsam der Tank leerte, suchte ich auf meinem iPhone nach einer nahegelegenen Tankstelle. Laut der App „Around Me“ war die nächste Tankstelle die Q1 Tankstelle auf der Düsseldorfer Straße in Wuppertal.

Dieses Mal hat der Liter Super 1,569 € gekostet, so dass ich für getankte 6,66 l 10,45 € zahlen musste.

Mit 6,66 l Super kam ich 189 km weit, was einem Durchschnittsverbrauch von ca. 3,52 l entspricht.

P.S. Ihr könnt auch meine Tank-, bzw. Verbrauchsstatistik auf Spritmonitor.de nachlesen und verfolgen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. Oktober 2013 in LX 50 2T, Vespa

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
