RSS

Lob vom Nachbarn

26 Sep

Heute Abend wollte ich, wie an fast jedem Abend, meine kleine Vespa ausfahren. Ich ging also hinter mein Auto, wo im Schutze des Audis die kleine Vespa steht. Jeden Morgen muss ich sie leider vertrösten, da ich nur mit dem Auto zur Arbeit fahre. Doch Nachmittags freut sie sich schon, guckt mich immer mit ihrem treuen Auge an und wartet nur darauf, dass wir beide um die Häuser fahren können. Ich schob sie vor das Auto und startete sie schon einmal, als plötzlich ein Nachbar vor mir stand. Kurz erschrocken wünschte ich ihm einen „Guten Abend“. Er hingegen freute sich die Vespa zu sehen und guckte sie mit großen Augen an. „Da haben Sie aber ein bildschönes Teil“, sagte er. So etwas hört man natürlich gerne!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 26. September 2013 in LX 50 2T, Vespa

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
