RSS

Die Lieferung der Vespa LX50 2T

11 Sep

Na endlich, sie ist da! Nach einigen Wartestunden voller Nervosität konnte ich die Vespa LX 50 2T in schwarz gegen 20 Uhr in Empfang nehmen.

Nach einem kurzen Fahrtest ging es erstmal zur nahegelegenen Esso Tankstelle, wo ich den 9 Liter fassenden Tank auffüllte. Den Liter Super gab es an diesem kühlen und leicht nebeligen Abend für 1,549 €. Ich tankte 6,43 Liter für insgesamt 9,96 €. D.h. von der Werkstatt wurden ca. 2,5 Liter Super eingefüllt. Das reicht locker um zur nächsten Tankstelle zu fahren. Meine zukünftige Tankstatistik könnt ihr übrigens auf Spritmonitor.de nachlesen.

Vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl war natürlich auch schon in den dafür vorgesehenen Tank eingefüllt worden. Am Freitag werde ich den Tank ebenfalls auffüllen. Am letzten Freitag habe ich mir bereits bei Louis Motorrad auf der Graf-Adolf-Str. 66 in Düsseldorf 1 Liter vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl der Hausmarke Procycle für 10,99 € gekauft. Dieses Öl hat durch die Bank gute Bewertungen bekommen.

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
